Mein Atelier

Bereits letztes Jahr im April wurde mein Atelier umgestaltet und ich habe nun viel mehr Platz für meine Wolle auf Konen.

Es befinden sich aktuell 375 verschiedene Farbtöne im Angebot von folgenden Anbieter:innen:

Ich biete Handstrickgarn (Nm 11.2 und Nm 9.2; Nadelstärke 2,5-3,5) von verschiedenen Spinnereien aus England und Schottland an. Die bekanntesten von diesen sind sicherlich Jamieson of ShetlandKnoll Yarns und J.C. Rennie.

Außerdem führe ich von der Harrisville Designs Spinning Mill (USA) Handstrickgarn in 100% Pure Virgin Wool Qualität an.

Aus Finnland beziehe ich das seidig-glänzende Garn Esito-kampalanka von Lankava, aus Norwegen 8 verschiedene Farben von Rauma Finull PT2  und ich habe einen weiteren Anbieter Tines aus Lettland aufgenommen.

Ein Besuch in meinem Atelier lohnt sich. Du kannst gerne einen Besuchstermin vereinbaren Kontaktformular.